Karriere

CNX-Spirit

Wir sind ein junges Unternehmen, das zum Mitmachen einlädt. Die offene Firmenkultur ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir gestalten nicht nur die Zukunft unserer Kunden durch entscheidende Projekte mit, sondern führen auch unser eigenes Unternehmen und damit uns selbst zum Erfolg.

Flache Hierarchien, ein kleines dynamisches Team, interessante Beratungsprojekte und die Mitgestaltung einer aufstrebenden Beratung prägen unsere Firmenkultur.

Ihr Ansprechpartner

cdannenboeck 

- Jutta Dannenböck, Recruiting
Phone  +49 89 599 455 60
Mobile +49 176 103 831 24

Latest jobs

  • Manager
    Wir wollen unser Team für den Themenbereich Operations & Supply Chain Management verstärken und suchen einen Manager (m/w)
  • Senior Consultant
    Wir wollen unser Team für den Themenbereich Operations & Supply Chain Management verstärken und suchen einen Senior Consultant (m/w)
  • Consultant
    Wir suchen Young Professionals und Universitätsabsolventen des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder der Wirtschafts- oder Naturwissenschaften als Consultant (m/w)
  • Praktikant/ Werkstudent
    Noch im Studium? Wir suchen laufend Studierende als Praktikanten (m/w) min. 3. Monate&Werkstudenten (m/w)